In meinem PC PIII 600Mhz befindet sich ein AGP - Port, der nur zwei Kontaktplatten hat. Eine kurze vorne mit ca.10 Pins untere Reihe und eine durch eine kleine Aussparung getrennte längere Platte ca....
Hurra, ich lebe noch Griechenland in Griechenland Geboren wurde ich in Griechenland. Da mein Vater und meine Mutter den verschiedensten Hunderassen angehören, bin ich ein sogenannter Mischling, wie...
ich habe eine usb-webcam,und wollte mir ein verlängerungskabel dafürzulegen.wie lang darf das kabel maximal sein?ich habe antworten vonverschiedenen länge bekommen,von 5-25mtr.welche ist...
ich habe eine usb-webcam,und wollte mir ein verlängerungskabel dafürzulegen.wie lang darf das kabel maximal sein?ich habe antworten vonverschiedenen länge bekommen,von 5-25mtr.welche ist...
In meinem PC PIII 600Mhz befindet sich ein AGP - Port, der nur zwei Kontaktplatten hat. Eine kurze vorne mit ca.10 Pins untere Reihe und eine durch eine kleine Aussparung getrennte längere Platte ca....
Hurra, ich lebe noch Griechenland in Griechenland Geboren wurde ich in Griechenland. Da mein Vater und meine Mutter den verschiedensten Hunderassen angehören, bin ich ein sogenannter Mischling, wie...
seit einiger zeit,wenn ich systemsteuerung aufrufe bekomme ich die windows-such-taschenlampe zusehen,dabei wird die meldung Loading Error angezeigt,im titelbalken steht: Resource DLLs JCCRSENU and...
hiich suche ein gutes ATX MB! Firma ist eigentlich egal, bitte kein Noname! Da ich einen Cel. 466 draufstecken will, kann es Slot 1 od. S370 sein sollte aber nicht unbedingt, nehme lieber einen...
wie heißt solch eine sotware?wo bekomme ich sie? Anonym Antwort:das geht... aber frag mich bloss nicht,wie das proggi heisst, habe ich vor einem Jahrbei einem netzwerkkursus gesehen, war...
Ich glaub es nicht -habe den IE5.1 Installier -nun.Wenn ich doch den gesammten Cache loesche und den Verlauf sollte man doch Annehmen alles ist weg-dem iss leider nicht so -wenn ich z.b nach dem...
Ich habe meinen Computer jetzt schon 2 Jahre mit 32MB RAM und jetzt will ich den RAM aufrüsten wie erkenne ich ob mei alter RAm PC 100 oder PC 66 RAM ist????
Kennt sich jemand mit dem Bootmanager Bootmagic von Powerquest aus?Ich habe auf meinem Pc drei Betriebssysteme installiert und kürzlich leider eins Win 98 total gecrasht, und musste es neu...