hi,ich hab ein Problem!immer wenn ich meine Festplatte defragmentieren will kommt Win 98 gerade mal bis 4 und fängt das wieder von vore bei 0 an oder wennich Scandisk intensiv aus führe sagt er mir...
Hi Leute,kann mir jemand Web-Seiten angeben auf den ich tolleSprüche oder Gedichte zur Pensionierung finden kann?Hab mich schon versucht durchzuklicken, aber hab nichtsbrauchbares gefunden.Bitte...
Hallo,ich suche ein Tool, mit dem man eine Kopie seiner Festplatte anlegen und auf Diskette speichern kann. Dies soll dem Zweck dienen den ursprünglichen Zustand seiner Festplatte wieder...
Hi LeuteHab mir ein neues 128 MB PC100 Modul zugelegt.Dadurch enstand folgendes Prob. bei 100 Mhz läuft nichts, die PowerLEDs leuchten und das wars ,jetzt kann ich bei meinem DFI K6BV3 die...
Ich suche PC133 SDRAM mit CAS 2 als 128er-Modul für ein NMC 7VAX-Mainboard. Wo gibt s sowas? Ich habe bisher bei keinem Versandhändler im Internet genaue Angaben zum Arbeitsspeicher gefunden. Anonym...
s.o. Anonym Antwort:Umsonst sind die tatsächlich IoI Anonym Anonym Antwort:http://homepages.go.com/homepages/t/o/p/topdog007/- SEX Anonym Antwort:Wichser!!!!!!!!!!!NightmareSteve! schs Antwort:haste...
Hab ein Problem !!Auf der UNI wurden erst vor kurzem ZIP Drives Installiert. Interne 100 MB IDE Drives. Anfangs hat auch alles ganz super hinghaut aber seit ein paar Tagen haben fast alle Benutzer...
Hi,eine Braut hat mir ihr Bild in diesem Format geschickt.Dummerweise kann ich die Datei nicht öffnen.Welches Programm unterstützt .rtf Dateien?Danke,Clint.
Ich fahre morgen zur CeBit. Angenommen, ich werde nicht tot getrammpelt immerhin letzter tag... Was sollte man sich ansehen? Schreit mir mal was! Alles werde ich eh nicht schaffen!Dankeschön!
Hilfe ,hab schon viel probiert,und windows mehr mals installiert,mein rechner bricht einfach immer ab vorallem mitnetscape und dann geht das fenster nicht mehr weg.hier das fehlerprotokoll Datum...
Hallo LeuteHabe seit kurzem einen Athlon 600 PC zusammengebaut, aber der hängt sich zwischendurch immer mal wieder auf. Zudem hat er einen Multimediafehler sobald ich unter Win 98 Audio- CD s...
Hab davon in der Zeitung gelesen,was bringt er und welche Zukunftaussichten hat man damit????Was sind die Verdienst möglichkeiten,weis das einer Zufällig??Marcus
hallo,ich möchte euch hiermit rechtherzlich einladen zur grossen hochzeitsfeier von marion und jens.ich denke, ihr alle kennt die beiden und seid sicher bereit, am samstag etwas von eurer zeit...
HalloIch wíll mir eine neue Grafikkarte einbauen, aber ich habe festgestellt, dass mein Mainboard gar kein AGP-Port besitzt. Weiß irgendjemand eine Lösung, wie ich trotzdem eine neuen Karte...
Hallo Leute,ich habe heute die aktualisierte Version meiner Geld-fürs-Surfen Homepage hochgeladen. Wenn ihr wollt, könnt ihr ja mal vorbeischauen. Es gibt eine TopTen-Tabelle mit genauerer...
Hi,eine Braut hat mir ihr Bild in diesem Format geschickt.Dummerweise kann ich die Datei nicht öffnen.Welches Programm unterstützt .rtf Dateien?Danke,Clint. Clint Eastwood Antwort:Ich bin mir jetzt...
Hab ein Problem !!Auf der UNI wurden erst vor kurzem ZIP Drives Installiert. Interne 100 MB IDE Drives. Anfangs hat auch alles ganz super hinghaut aber seit ein paar Tagen haben fast alle Benutzer...
Hallo LeuteHabe seit kurzem einen Athlon 600 PC zusammengebaut, aber der hängt sich zwischendurch immer mal wieder auf. Zudem hat er einen Multimediafehler sobald ich unter Win 98 Audio- CD s...
Hab davon in der Zeitung gelesen,was bringt er und welche Zukunftaussichten hat man damit????Was sind die Verdienst möglichkeiten,weis das einer Zufällig??Marcus Boss Antwort:Ich weiß leider nicht,...