AGP-Port
von NetRanger am 5 AntwortenHalloIch wíll mir eine neue Grafikkarte einbauen, aber ich habe festgestellt, dass mein Mainboard gar kein AGP-Port besitzt. Weiß irgendjemand eine Lösung, wie ich trotzdem eine neuen Karte...
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
HalloIch wíll mir eine neue Grafikkarte einbauen, aber ich habe festgestellt, dass mein Mainboard gar kein AGP-Port besitzt. Weiß irgendjemand eine Lösung, wie ich trotzdem eine neuen Karte...
Kein cash,aber trotzdem einen Athlon bekommen?Klauen ist nicht der richtige Weg.Onkel Helmut spendet Dir die Kiste und kann sich später an die Spende nicht mehr erinnern.Diskretion ist oberstes...
Ich fahre morgen zur CeBit. Angenommen, ich werde nicht tot getrammpelt immerhin letzter tag... Was sollte man sich ansehen? Schreit mir mal was! Alles werde ich eh nicht schaffen!Dankeschön! RyoOhki...
Ich suche schon länger einen Vergleich bei Spielen, Programmen,........... zwische 64MB und 128MB Ram Hauptspeicher. Kennt wer eine Adresse?!Danke Anonym Antwort:In der neuen PC professional heisst...
Hi Leutekann mir bitte jemand mitteilen, wie hoch das Eintrittsgehalt alsProduktberater und Verkäõfer im Computerbereich liegt?Ich denke da an z.B. Vobis, Mediamarkt und auch kleinere PC...
Hallo, wollte nur mal wieder guten tag sagen. Hatte lange keine Zeit mehr reinzuschauen.Hat sich ja ganz schön was getan bei Nickles.Besondere Grüße noch an Curly. Mächtig viel Wissen für Nichtjuristin.
Hallo ihr alle,hat vielleicht einer von euch eine Idee oder weiß was .ace Dateien sind? Vielleicht eine Art Archiv?Danke für die kommenden Tipps!!!
Bin ein Flugsimulator Freak und brauche unbedingt mehr Leistung. Wer kann mir sagen,ob man den Unterschied zwischen einem 500 MhzProz und einem 466 Mhz Proz merkt ??
Kennt jemand eine Stelle wo man Namen finden kann wenn man die Telefonnummer kennt ? Anonym Antwort:Moin,KlickTel und das backup rufid.mfgWerner wksch Antwort:Oder D-Info und ReferZ.best regards Barli...
Hi Leutekann mir bitte jemand mitteilen, wie hoch das Eintrittsgehalt alsProduktberater und Verkäõfer im Computerbereich liegt?Ich denke da an z.B. Vobis, Mediamarkt und auch kleinere PC...
Hallo, wollte nur mal wieder guten tag sagen. Hatte lange keine Zeit mehr reinzuschauen.Hat sich ja ganz schön was getan bei Nickles.Besondere Grüße noch an Curly. Mächtig viel Wissen für...
Hallo ihr alle,hat vielleicht einer von euch eine Idee oder weiß was .ace Dateien sind? Vielleicht eine Art Archiv?Danke für die kommenden Tipps!!! Anonym Antwort:Im Nickles-Archiv wird man...
Funktioniert ein Celeron 500 Mhz Chip auf einem ASUS P2B ? Ist der Celeron 500 Mhz mit 66 Mhz getaktet? Momentan bestitze ich einen PII-333 Mhz und ich möchte gerne aufrüsten. Wer kann mir weiter...
Auf diesem Brett http://www.nickles.de/news/news.php3?this_category 26ist ein Artikel über einen angeblichen Trojaner. Weiß wer genaueres?!!?Danke
Klare Aussage gesucht, wer kann mir helfen?Ich besitze ein ASUS P2B mit einem PII 333Mhz Prozessor und würde gerne aufrüsten: auf einen Celeron 500Mhz 370Pin 128Kb Cache.Funktioniert diese...
Kann ich irgendwie die Streaming Multimediafiles für den Realplayer speichern, wenn ich sie mir angesehen habe?
Tach,wenn ich eine CD ins Laufwerk einlege zeigt mir der Explorer die Daten nicht mehr an.Ich hab die automatische Benachrichtigung bei Wechsel deaktiviert, und jezt zeigt mirder Käse nur das an was...
Seit einiger Zeit erscheint auch nach vorheriger Löschung in der root directory System:Pentium, Win95a immer wieder die Datei Pdoxusers.net . Wer kennt die und wo kommt die immer wieder her?Hat sich...
Kann ich irgendwie die Streaming Multimediafiles für den Realplayer speichern, wenn ich sie mir angesehen habe? RyoOhki
Auf diesem Brett http://www.nickles.de/news/news.php3?this_category 26ist ein Artikel über einen angeblichen Trojaner. Weiß wer genaueres?!!?Danke Housemaster Anonym