Monior Treiber
von (Anonym) am 2 Antwortenhallo!hab ein kleines problemchen ich suche einen treiber für meinen alten compaq420S monitor. auf der compaq site bin ich nicht fündig geworden. danke Anonym Antwort:hallo !!!monitore haben keine...
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
hallo!hab ein kleines problemchen ich suche einen treiber für meinen alten compaq420S monitor. auf der compaq site bin ich nicht fündig geworden. danke Anonym Antwort:hallo !!!monitore haben keine...
Hallo Leute,jetzt gehts aufwärts mit Deutschland. BILD sprach mit dem ersten indischen Computerexperten.Er freut sich auf Deutschland, hat sich seine erste 386er Festplatte gebraucht gekauft. Er...
Ich hätte mal gern gewußt wie NightmareSteve ein VIP geworden ist?Ich hab nichts persönlich gegen ihn da ich ihn nicht kenne und da wären wir schon bei meinem Problem,er ist mir nie...
Kein Text angegeben Anonym Antwort:Versuchs mit Intouch 7.1 von WonderwareNightmareSteve! schs Antwort:Bitte verzeih die Frage, aber ist Dir eigentlich klar, WAS Du WOMIT programmieren willst?Über...
Habe von der PC Welt Pump up the Volume kennt jemand so ein ähnliches,aber deutsches Programm? Tommy1100101
Ich bin ein ziemlicher Anfänger, hab aber keine Lust mir meinen Rechner von jemand anderem einstellen zu lassen und dann alles einfach so zu lassen,wie es ist.Infolgedessen hab ich mir schon ein paar...
Hi,bei meinem Rechner ist der Lüfter wirklich extrem laut. Kann mir jemand sagen, was man dagegen tun kann.Vielen Danke im Voraus.Gruß christian29 Antwort:Die Befestigungsschrauben nochmal anziehen...
Hallo!Ich plane mir eine 3D - Revelator Brille von ELSA zu kaufen, weiß aber nicht, ob mein Monitor an die geforderten 120 Hz Refresh - Rate in min. 800x600 Pixel rankommt.Brauche unbedingt...
Hallo VIPs!Wie kann ich auch einer werden???DANK! NightmareSteve! schs Antwort:Hallo Steve,dann zeige doch einfach mal hier auf den Brettern, was du draufhast.....Alles andere könnte sich von ganz...
... erscheint bei mit ständig. An was kann das liegen?Auch ständig erscheint: es ist der schwere Ausnahmefehler aufgetreten .Wer kann mir helfen? Anonym
Bin ich hier richtig? Habe WARGASM als Spiel und benötige viele, viele Unterstützung durch Cheats etc. ... Gisi Antwort:prinzpiell ja - allerdings waerst du im bereich maximum gamer auf...
Hab folgendes Problem?Mein Rechner friert regel mässig ein und zwar im Dos und in Windows 98se Im Dos lässt er nach ein paar Minuten keine Tastatur mehr zu und im Windows unter verschiedensten...
Ich habe im Laden bei der letzten Inventur ein Set zwei Komponenten Wärmeleitkleber gefunden. Ich denke, es ist noch sehr, sehr alt aus den Zeiten, wo die Platinen in den Computerläden noch von Hand...
Hallo,wisst ihr vielleicht wie man eine 3.5MB Datei auf 2 Disketten bekommt?Ich hab gehört mit WINRAR. Stimmt das? Und wie geht das?Danke im voraus
Hiich habe die Intelli-Explorer von MS. Ich habe im Moment irgendein Standard-Mauspad. Die Everglide-Dinger sehen nicht schlecht aus, sind mir aber zu teuer und zu dick. Ich weiß, dass nur die...
Mich würde mal interessieren wie der Herr Computerguru Nickles aussieht. Ich möcht ja nicht frech werden,aber weder in seinen Büchern noch auf dieser Homepageerfährt man mehr über ihn.Bin ich der...
Hallo erstmal!Ich habe mir zuletzt Apache Havoc gekauft installiert, was noch ziemlich easy war.Beim Start des Spiels war jedoch Ende: Ein schwarzes Fenster Titel: Apache Havoc Version... ging auf und...
wie heißt solch eine sotware?wo bekomme ich sie?
Die Cebit bot mal wieder eine Menge unnützer Produktinnovationen, die kein Mensch wirklich braucht, odermomentan nicht funktionieren, an dieser Stelle sei nur W@P erwähnt. Aber richtig praktische...
Ich suche schon länger einen Vergleich bei Spielen, Programmen,........... zwische 64MB und 128MB Ram Hauptspeicher. Kennt wer eine Adresse?!Danke