Hallo PC-Profis , ich als Laie brauche unbedingt eure Hilfe , denn das ist mir wirklich noch nie passiert :Mitten beim Schreiben in Word stürzte mein PC ab - kein Strom mehr , also kein gewöhnlicher...
Wer kann mir einen Tip geben?Wenn ich den PC starten will, bleibt der Bildschirm dunkel.Es erscheint nur die Meldung: Abtastfrequenz ungültig .Der PC bootet dann auch nicht weiter und bleibt einfach...
ich habe mit einem Kumpel eine Wette laufen. Es geht um follgendes:Was ist schneller? zum Beispiel bei aufwändigen 3D-Animationen oderproffesioneller Bildbearbeitung, Games, oder bei diversen...
Beim Versenden von e-mails an div. Adressen z.B. hotmail bekomme ich folgende Fehlermeldung: Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, weil einer der Empfänger vom Server zurückgewiesen wurde....
Hi!Oft erhält man ja Handbücher im PDF-Format. Wenn ich aus diesen Handbüchern Text extrahieren will funktioniert das mit Kopieren und Einfügen wunderbar. Aber mit Elementen wie Tabellen,...
Am Proview Monitor eines Bekannten TA 786 ist das Signalkabel defekt. Das Kabel ist nun nicht hinten am Monitor gesteckt, sondern im Monitor direkt auf die Platine gesteckt so ein flacher breiter...
Ich habe Windows Media Player7 heruntergeladen . Bei der Installation kommt immer die Meldung Festplatte voll nicht der Fall oder cab-Datei beschädigt. Wer weiß Rat, welche cab datei kann gemeint...
Hay, ich habe echt probleme bei mir mein pc vernünftig und stabil zumlaufen zu kriegen aber das würde hier echt zu viel werden. Möchte halt nur wissen ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht...
Hi, ich höre immer gerne Musik während ich spiele - leider höre ich dann den Sound des Spiels nicht mehr. Wenn ich allerdings ne Audio CD abspiele geht es wunderbar. Soweit so gut.Problem ist das...
Hallo, wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wie man die Größe von 30-poligen Simms feststellen kann. Ich würde die Dinger gern verscherbeln aber weiß nicht wie groß sie sind.
Hi Kollegen und -innen,ich hoffe mir ist noch jemand helfen.Ich suche dringen eine Software mit der man 2 RS232 s überwachen und in einem File protokollieren kann und die auch noch mit 38400...
hi,wenn ich mit dem windows audio recorder etwas aufnehmen will, dann nimmt er nichts auf. Nichtmal eine leere Datei. 0 sekunden. Das gleiche passiert mit Cooledit 2000. Anstatt etwas aufzunehmen...
Hi Nicklesianer!Im neuesten Media-Markt-Computerprospekt ist für 5 Riesen ein Samsung-Notebook drin. Ich kenn eine Reihe guter Notebook-Hersteller. Über Samsung weiß ich in dem Bereich nix. Habt...
Dieser Artikel ist auch für NichtNightmareStevefans interessant! :- Resümee des letzten halben Jahres oder warum postings von mir rar geworden sind!!!Eine lange Geschichte.Fangen wir mal ganz von...
Hi!Was taugen Notebooks von Asus? Insbesondere das L8400B? Habe nur einen Test in der CT gelesen anderes Modell wo ein Asus Notebook recht gut wegkam. GrußNofil