Holiday-Island
von Anonym am 1 AntwortBeim laden des Spiels kommt die Meldung .Kein MCI-Gerät geöffnet
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Beim laden des Spiels kommt die Meldung .Kein MCI-Gerät geöffnet
Computer erkennt CD-Rom Laufwerke nicht mehr. Bisher lief alles problemlos. Auf einmal nicht mehr vorhanden. Auch über Hardware-Erkennung nicht auffindbar. IDE-Controller laut Gerätemanager o.k....
CD-ROM läuft nicht.Fehlermeldung:Browser verursachte Ausnahmefehler durch ein fehlendes Segment im Modul Browser.exe bei 001d:00000862
Ich hab es auch schon mit REG-Cleaner für die Wiederherstellung des alten Keycode für CloneCD ausprobiert das hat aber auch nicht fuktioniert.Was soll oder kann ICh jetzt noch machen das eine...
Habe mehrere PRN-Dateien,die ich ausdrucken muss.Den entsprechenden DOS-Befehl habe ich auch,aber irgendetwas mache ich falsch.Ich bekomme immer die Fehlermeldung Datei nicht gefunden ,obwohl der...
Ich habe mir das ASUS A7V gekauft.Voher hatte ich das 6330 von MSI mit einem 1 GHZ Athlon.Das Netzteil 300W funktioniert am MSI tadellos aber am ASUS Läuft das board kurz an und dann ist Ruhe an...
Seit heute wird jede von mir geschriebene Antwort 2 Mal ausgehängt obwohl ich sie nur einmal abgeschickt habe! Woran liegts???
Wie kann ich den Hersteller ausfindig machen,wenn auf der z.B. Hauptplatine u.s.w. nichts draufsteht ?
Hi Leute, in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass auf den Brettern abgesehen von den vielen Cross-Postings auch kreuz und quer ausgehangen wird. Nach dem Motto: ...alles auf das Brett Allgemeines ,...
Hallo !!! Woher bekomme ich eine Übersicht über Befehle wie z.B. Ping oder IPConfig ???
beim Öffnen bestimmter mails erscheint der Hinweis: Aufgrund eines Initialisierungsfehlers kann der Kommentar nicht angezeigt werden. Hat jemand einen Tip? Danke Jochem
Ich weiss ich hatte mal einen Terminplaner mit Erinnerung. Hab jetzt aber ne Neuinstallation und den Namen nicht mehr parat. Kann mir jemand weiterhelfen. Oder gibt es einen vernünftigen, den ich mir...
Wie kann ich meinen Fernseher als monitor benutzen?
Wie muss ich vorgehen um die Cookies beim IE und Netscape zu löschen? Gibt es eine Möglichkeit alte Cookies beim Neustart des PC automatisch zu löschen?
Wie downloade ich das Program Kill.9x von ihren Seiten ?
Hi Leute ! Immer wenn ich posten möchte, und meinen Namen und Passwort eingebe erscheint im Aushang Anonym, sowie meine IP- Adresse. Was muß ich tuen, um einen Namen zu bekommen. Ich habe mich doch...
Habt ihr vieleicht einen no cd crack? Da ich mit meinen kollegen im netzwerg spielen möchte aber nur eine cd von UNREAL TOURNAMENT
Hi, habe Virenanalyse mit G-Data gemacht AVK9 . Ein irres Protokoll... Ständige Referenzabweichungen, u.a. in folgenden Dateien: msdos.sys, autoexec.bat,dosstart.bat, passwort.bin olepro32 etcetc......
Mein PC schaltet sich ständig aus und dann fährt wieder hoch,alles schon probiert ,get nicht,nach einige minuten passiert das vom start,immer und immer wieder. Habe AMD 1GHZ,Asus A7V was ist das??...
Kann mir jemand sagen, warum die IntelliMouse Explorer in einer Art Punktraster von ca. 2mm über den Bildschirm hüpft ?????? Hab mir das Ding extra zum zocken geholt und kann nun doch keine genauen...