Yakumo Monitor Triber gesucht
von Tomling am 1 AntwortIch habe schon das ganze Netz nach Yakumo Monitor Treiber abgesucht. Keine Chance. Wer hat noch solche und könnte die mir zumailen. Danke
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Ich habe schon das ganze Netz nach Yakumo Monitor Treiber abgesucht. Keine Chance. Wer hat noch solche und könnte die mir zumailen. Danke
hallo, ich suche ein möglichst deutschsprachiges programm, mit dem man z.b. beim netscape messanger wechselnde signaturen anfügen kann
Ich möchte Dateien von meinem Notebook mit dem Betriebssystem Windows 95 - OSR 1 4.00.950 A auf meinen PC mit dem Betriebssystem Windows ME übertragen. Aber ich bekomme mit der PC-Direktverbindung,...
Hi Allerseits, Ich möchte eine IBM DTTA 350430 4,3 GB per Ebay verkaufen. Was kann man denn dafür verlangen ? Danke schonmal. HoT
Bitte nur seriöse Mitteilungen!Danke!
hi Leute ! Was bedeutet diese Fehlermeldung und welche Auswirkung hat das Fehlen bzw. nichtgefundenwerden derselbigen ?! P.s . wo krieg ich sie evtl. wieder her ? Schönen Dank !
Ich bin soeben eine Runde Rallye auf meinem PC mit meinem Lenkrad gefahren, aber jetzt geht die CD nicht mehr aus dem Laufwerk, weil sich das Laufwerk nicht öffnen lässt! Was soll ich machen? Habe...
Ich habe die neue version von clone cd installiert aber er nimmt den code nicht an nun habe ich die vorige version wieder installiert aber jetzt will er diesen code auch nicht mehr . Woran liegt...
hat schon jemand mal die neuen treiber installiert und irgendwelche erfahrungen damit? detlef
Erstmal Danke für das Feedback. Jetzt noch ne Frage dazu : ein Bekannter, der einen PIII/700er im letzten Mai gekauft hat Standard-Saturn-Fujitsu-Komplettangebot fragt mich, ob es sich lohnen würde,...
Wollte mir eine Game CD brennen, aber schließlich kam eine Meldung Buffer underrun . Was kann ich dagegen tun? Gibt es eine andere Möglichkeit diese CD evtl. mit Kopierschutz zu brennen?
nix
Hallo, auf diesem Brett hat sich kürzlich jemand über Unhöflichkeit bei den Antworten beschwert. Mir fällt zunehmend eine grobe Unhöflichkeit bei Fragen auf. Mein Rechner geht nicht, woran liegt...
Hi Leute... Sagt mir doch bitte mal welche Version von Norton Antivirus ich brauche, wenn ich Win ME istalliere. Momentan benutze ich NAV 2000, aber jemand meinte neulich zu mir, das ginge nicht mit...
Bei meinem Rechner AMD K6/2 450 führt das Einlegen einer Audio-CD immer zum festlaufen des Rechners. Daten-CD s laufen ohne Probleme. Betr.System Win98SE, CD - Laufwerk 48x. Wer weiß eine Lösung?
Hallo Leute Habe folgendes Installationsproblem mit dem Programm TweakUI.Im Ordner powertoy klicke ich auf die Datei tweakui .cplDie Frage ob ich Installieren will beantwotre ich nätürlich mit...
Ich möchte meinem ALDI-Computer mit dem Mainboard Intel RC440BX und dem Prozessor PII/300 Slot 1 etwas mehr Leistung zu einem vernünftigen Preis bieten. Wer kann mir einen günstigen Prozessor bis...
Ich brauche für einen alten Laptop ohne CD-Rom eine Diskettenversion von Win 3.11. Ich habe noch eine Win 3.11 Original-CD, aber wie kriege ich das auf Disketten ? Gibt es da ein Tool oder reicht es,...
Ich habe das Folgende auch schon im TV VHS-Bereich gepostet, nur brauche ich bitte schnell Hilfe also poste ich es noch einmal: Ich habe ein Scheiß-Problem: Ich habe ein VHS-Video, das der Freundin...
Hi wer kann mir helfen??? Wollte mir eine Game CD brennen und plötzlich kam Buffer unerrun . Was kann man dagegen tun? Gibt es eine andere Mäglichkeit diese CD evtl. mit Kopierschutz zu brenen? Wenn...