Internat.exe??????
von Blueviper am 2 AntwortenHallo Leute, Kennt jemand im System Ordner die Anwendung Internat.exe?? Was ist das für ein Prog? Ist mir früher noch nie aufgefallen. Für Tips wär ich dankbar.
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Hallo Leute, Kennt jemand im System Ordner die Anwendung Internat.exe?? Was ist das für ein Prog? Ist mir früher noch nie aufgefallen. Für Tips wär ich dankbar.
Hi dadraußen an den geräten! Junge Junge hat hier jemand ein glas aufgemacht? Fragen, Meinungen neue nickles-features auf den seiten und und und... Was mach ich mit dem Antwort kommentieren ? wo...
Was bedeuten scp-Dateien? Was heisst: msscp.dll im Ordner C/Windows/System
Hi ! war eben beim surfen , als der compi plötzlich 1 mal gepiepst hat . habe die verbindung sofort getrennt und mit norton anti virus mal die komplette festplatte gescannt , aber nichts gefunden ....
Wenn ich im Outlox-Express war und danach diesen wieder geschlossen habe, wird mein Computer ab und zu nicht richtig heruntergefahren.Er hängt sich dann an der Stelle auf wo immer steht Ihr Computer...
beim hochfahren meines comp. erscheint immer keyboard locked. please unlock the key. habe aber kein schloss an meinem compi. wer kann mit einem rat helfen?
Nach dem Einschalten W98,PII400, Ram 128 öffnet sich die 1.Seite in Word u. Excel zu langsam. Beim Umschalten von Normal- auf Seitenansicht erscheint die Eieruhr, dann öffnet sich mit Verzögerung...
Moin Leute! Hab mal ne Frage: Was bedeutet eigentlich die Abkürzung rofl ??? Danke für eure Hilfe!! Cya
Hallo Hallo Kann mir jemand einen Tip geben, ob sich eine Investition dieser Grafikkarte in meinem PII 400 Aldi Rechner mit auf dem Board geklebtem RivaTNT1 16 MB Chip noch lohnt ? Danke im voraus...
Hallo. Schon wieder ein Problem: In einer empfangenen mail habe ich eine e-mail adresse angeklickt. Da ging der Spaß los: der IE öffnete sich unzählige male und meldete daß dies keine website sei....
Hallo Leute Ich versuche schon vergeblich eine Antwort zu finden Ihr seid meine letzte Hoffnung! Ich habe das Werk Digitales Pay-TV geknackt von Euch gelesen und dabei den Blocker im Pizza Menü...
ahoi, ich wollte ma fragen ob mir irgendwer mal erklären kann wie man .vob files komprimieren kann das sie nachher auf ne cd passen im moment sind das 4GB. habda zwar schon mpeg2avi gehört aber das...
Hei Pharao, du hast post bei hotmail
Sorry !
Welchen proxyserver zum anonymen inet?
Wennich eine SpielCD starten will geht der Bildschirm auf Standby. Installieren der CD sowie alle anderen Anwendungen funktionieren. Ich finde auch nirgend wo eine Fehlermeldung.Treiber sind ok....
bitte mail mich doch mal an - deine adresse geht aus deiner v-card nicht hervor mfg lard
Hallo ich habe ein Problem mit Napster : Ich habe heute meine Festplatte Platt gemacht und hinterher Napster neu aufgespielet . Da ich mein Passwort vergessen habe , wollte ich einen neuen account...
Hallo liebe Leute von NICKLES, Ihr habt mir schon mal geholfen, ein NICKLES- USER gab mir den Tipp, den Bildschirmschoner abzuschalten, um SCANDISK- intensiv bis zum Ende ausführen zu können . Doch...
Hallo Leute ! In den letzten Monaten sind hier auf Nickles immer wieder verschiedene Diskussionen geführt worden , in denen es zum Teil ziemlich heiß her ging ! Hauptgegenstand dieser Diskussionen ,...