Unbekannter Dateityp
von rolandi (Anonym) am 6 AntwortenHi Leute, ich suche dringend eine Übersicht über die verschiedenen Dateitypen, wo gibt es so etwas ??? Welches Programm benötige ich, um eine Datei mit der Endung .WPD zu öffnen.
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Hi Leute, ich suche dringend eine Übersicht über die verschiedenen Dateitypen, wo gibt es so etwas ??? Welches Programm benötige ich, um eine Datei mit der Endung .WPD zu öffnen.
ich habe ein Problem mit meinem computer. ich habe mir treiber für meine Beschleunigerkarte 3dfx vodoo heruntergeladen.ich habe jedoch einen Computer auf dem kein Internet ist.Nur meine Eletrn haben...
ahoi wollte mal fragen obs ne möglichkeit gibt die streams ausm net die man mit realplayer anschaut zu speicher oder ob die irgendwo anders gespeichert werden wenn realplayer nocht von allein fragt...
hi leute, ich hab mal gemerkt das hier jeder meine ip adresse hat. da ich das aber nicht will: gibt es eine methode um die komplett zu verbergen? oder n freeware tool?
Hallo Leute, ich ärger mich immer wieder, dass mein PC so schnell zustaubt, da vier Lüfter 2 saugen rein, 2 blasen raus ganz schön viel von dem Zeug ins Gehäuse schaufeln. Nun wollte ich einen...
Kein Text angegeben
Hi! Ich hab auf ein neues Mainboard einen neuen Prozzi samt kühler natürlich D , neue Rams und ne neue Grafikkarte Elsa Gladiac MX AGP4x gebaut, den Rest hatte ich noch von einem alten PC... Nun...
Hi Leute, kurze Frage: funzt das Gigabyte 7IXE für Slot A mit PC133? Infidel
hallo, kennt jemand ein tool um mehr hits auf einer homepage zu bekommen? danke, rolf
Ich muss schon sagen: Kompliment für diese Seite. Wenn s auch im Niveau der Postings teilweise einige tiefe Einschnitte gab Hi nvidiagott ist diese Site doch wohl super. Vor allem die News find ich...
Warum habe ich jetzt den 3.username Uwe Proft2 ?
Habe keine fixe IP-Nr., möchte aber jederzeit auch auswärts meine gerade aktuelle IP-Nr. wissen. Gibt es eine Möglichkeit, dass nach jedem Einwählen ins Netzwerk automatisch ein email an eine von...
Ich habe mir eine PS One gekauft und möchte die selber umbauen. Mit löten u.s.w. habe ich keine Probleme. Nur eine Frage. Ich habe mir eine Chip gekauft bit umbauanleitung. Da steht wie man PSone...
Hallo, hab mir den PC-Tuning Report 2001 gekauft erstmals ein Buch dieser Reihe liest sich lustig und ist doch recht informativ. Auf Seite 111 unten lese ich ... wie die meisten hier vorgestellten auf...
Hi Leutz! :o Ich wollte bei meiner 2.-Platte 2 GB frei machen für eine Linux-Installation am einfachsten wäre es wohl mit Partition-Magic 6.0 gewesen aaaaaber : Es geht nicht ! Es kommt nur die...
Ich bekomme bei Half-Life auch bei sämtlichen Mods die Fehlermeldung Bad surface extends , wenn ich ins Spiel lade. Egal ob Single- oder Multiplayer, ob Internet oder LAN. Auch bei anderen Sierra...
Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand bei meinem PC- Problem helfen ? . - seit einiger Zeit höre ich ein Rauschen im Hintergrund, wenn ich MP3- Musik höre. Merkwürdigerweise wird das Geräusch...
Hi, hat jemand Software für das Towitoko Laufwerk gesehen, die auch nützlich ist? Zeiterfassung und PC-Sicherung brauch ich nicht? Gruß Ano
Hallo Leute Ich versuche schon vergeblich eine Antwort zu finden Ihr seid meine letzte Hoffnung! Ich habe das Werk Digitales Pay-TV geknackt von Euch gelesen und dabei den Blocker im Pizza Menü...
wenn ich im o.a.Programm einen E-Mail client einrichte kann das kennwort nicht abgespeichert werden. wo kann man das einstellen das dieser fehler behoben wird.