Nach der Installation von EASY CD CREATOR und dessen deinstallation waren nach einem Neustart von Windows 2000 Prof. mein CD-ROM Brenner nicht mehr im Explorer ansprechbar. Wie kann ich wieder auf...
seit geraumer zeit bewegt sich meine maus intellimaus explorer nur noch mit sprüngen von bis zu ca 1.5 mm über den bildschirm, bei manchen spielen, z.b. cs sogar bis knapp 3mm über den bildschirm,...
Hi Leute ! ich habe grade folgendes über Windows Word erzählt bekommen. Wenn man ein neues Dokument folgendes hineinschreibt : rand 200,99 und dann ENTER drückt, passieren SEEEEEHR seltsame Dinge....
hat jemand einen Tip wo ich das System noch bekommen kann.möchte einen Uraltrechner wieder Leben einhauchen,aber die Festplatte ist für ein anderes System zu klein.
Hallo, ist es möglich unter win98 noch weitere Tastaturlayoute/Codeseiten zu installieren als die standardmäßig mitgeliefert werden, insbeondere Codeseite 852 Slawisch ? Woher bekommt man die?...
Wenn ich den Gerätemanager öffne, sehe ich beim ersten und zweiten IDE Controller ein gelbes Ausrufezeichen, außerdem kann ich auf mein CD Laufwerk nicht mehr zugreifen. Was kann ich tun um eine...
hi leutz ! habe irgendwie meine outlook - einstellungen geschrottet , habe auch schon alles mögliche an einstellungsveränderung ausprobiert , klappt nicht ! Frage : wenn ich mir ne vorherige...
Ich habe das Spiel Alien vs Predator installiert und wollte es anschließent spielen. Aber ich bekam nur einen blauen Bildschirm von Windows mit der Mitteilung : Ein schwerer Programmfehler ist...
Hallo Leute, ich muß für eine Sicherheitsüberprüfung das Erstellungsdatum einiger Files ändern. Kann mir jemand einen Tip geben mit welchen Tool dies machbar ist.
Wie kann ich bei Word97 nicht aufeinanderfolgende Sätze markieren, um sie dann auszudrucken? Wenn ich z.B. den ersten Satz markiere, dann den vierten Satz,verschwindet die Markierung für den ersten...
Also ich will mir ein paar Lüfter ins Gehäuse einbauen. Insgesammt weden das wohl 4 - 5 werden. Soweit kein Problem, ich habe jetzt aber dummerweise keine Ahnung was Volt, Ampere, Watt und so...
Hallo zusammen. Ich bin ganz neu in der Welt des Homepagebauens und habe deshalb einige Fragen: 1. Ich habe mir in Dreamweaver 4 eine schöne Seite zusammengebaut, die in der Vorschau Browser auch 1a...
also fangen wir von vorne an zuerst hatte ich das win 2000 doch da stürzte das teil immer ab es gab ein sogenannter Sog ein blauer BIldschirm mit einem Fehler drauf und ich konnte nichts mehr machen...
Servus Freaks, ich habe ein kleines Prob, habe 2 HDDs mehr mals partitioniert... Und ein Zip Laufwerk. Sodele, jetzt sind meine Laufwerksbuchstaben total verwirrt angeordnet... Gibt es ein Tool, mit...
hi, ich hab hier n screensaver selbstentpacker. jetz würde ich gern wissen ob es ein tool gibt mit dem ich die exe file so zerlegen kann das ich die sachen die es beinhaltet einzeln im ordner oä...
Hallo, was haltet Ihr vom neuen Aldi PC, der ab 28.03. in die Läden kommen soll ?? Postet bitte eure Meinung, ist Preis gerechtfertigt ? Sind die Komponenten in Ordnung ?? Danke schon mal für eure...
Mein Sony Monitor CSD-200 gibt nach Wiedereinschalten nur noch ein andauerndes piepen von sich, ausserdem leuchtet die Power On Anzeige nicht mehr. Frage: Kann das eine Sicherung sein, das Netzteil...
hallo peoples, ich krich die krise: da habe ich mir für teures geld von hauppauge die tv-karte win-tv pci-fm gekauft, die auch im prinzip funktioniert, aber folgendes phänomen hervorruft: nach...