ich bekomme kein klares bild, entweder ist es stark verzerrt mit bunten längslinien oder es ist einfach nur rosa oder schwarz mit nem kleinen rand von ner anderen farbe oben und das ganze flackert...
wo kann ich chiptreiber für soundkarte downloaden???? creative awe 16-32 treiber habe ich,aber w 98 nimmt den treiber nicht.jetzt hoffe ich das mir der chiptreiber der soundkarte weiter hilft.
Seit Tagen erscheint, wenn ich online bin, die Meldung: Inhaltsratgeber: Aufgrund Ihrer Einstellungen für den Inhaltsratgeber sind Sie nicht zum Zugriff auf diese Site berechtigt. Diese Seite...
Computer fährt nicht mehr hoch, Meldung Betriebssystem fehlt erscheint. Beim Booten von CD Win-Me in den DOS-Modus wird Festplatte c: nicht mehr erkannt, nur noch die 2. Partition d: . Wie gelange...
bei meinem pc miditower 300W, elitegroup k7vza mainboard trat nach einem bios update folgendes auf: statt hochfahren 4 x piepen, dann ging der pc aus.kein bild. Dachte ich, mainboard zerschossen,...
Monitor meines PCs ist defekt. Kann ich nun meinen PC über meinen Laptop bedienen? Z.B. zum Brennen von CDs in meinem PC. Habe bisher keine Verbindung zwischen meinem PC und Laptop. Was muß ich tun?...
http://www.heise.de/newsticker/data/mw-03.06.01-001/ Wenn das stimmt möchte ich nichts mehr mit der Telekom zu tun haben und werde auf jeden Fall zu einer anderen Telefongesellschaft wechseln.Ich...
Hallo Leute, folgendes Problem: Wenn ich meinen Rechner einschalte, fährt er zwar hoch, aber der Monitor geht nur in den Standby-Modus. Wenn ich jetzt 5-10 Minuten warte,ihn dann ausschalte und dann...
Hallo! Ich würde mich über HILFE zu folgenden Problem freuen: Ich habe meine Hauppauge WinTV-Radio mit dem WDM-Treiber Version 220 und das Programm Windvr installiert. Das Bild sieht gut aus, aber...
Computer fährt nicht mehr hoch, Meldung Betriebssystem fehlt erscheint. Beim Booten von CD Win-Me in den DOS-Modus wird Festplatte c: nicht mehr erkannt, nur noch die 2. Partition d: . Wie gelange...
Bei manchen Spielen nur bei manchen Spielen, und nicht etwa jedesmal???? kommt eine fehlermeldung mit der nachricht: Fehler aufgetreten in Datei VMM 12 . Neustart und dann kommt die meldung sofort...
Kann mir jemand sagen ob das ELITEGROUP K7VZA-100 Rev.3 Board mit einem 1300er Athlon und einen FSB von 100 läuft ? Und wie sieht es mit dem SmartCooler auf dem Board aus ? Danke im voraus
Hallo, ich bin ein noch etwas unerfahrener PC bediener. Seit ich mir kürzlich das Buch von Nickles Tuning Report 2001 kaufte, verstehe ich nun so allmählich, warum mein PC immer mehr Störungen...
möchte programme auf meinem computer löschen, es kommt dann immer die fehlermeldung, kann nicht gelöscht werden!zugriff verweigert, Quelldatei möglicherweise geöffnet ! was kann ich tun ? was...
ich hatte an meinen alten pc unter strom den anschluss für die maus verkehrt aufgesteckt an stelle von com 1 2 auf os2 also keybord dabei gab der pc nur noch piepen nach dem neu einschalten zeigt er...