früher...
von zitrone am 5 Antwortenwie geht das???: http://www.lachschon.de/slide.php?id 31767 kann man unter win 2000 oder Xp eigentlich auch wie unter win 98 / 95 den Start Bildschirm und das Sie kà nnen den PC jetzt ausschalten...
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
wie geht das???: http://www.lachschon.de/slide.php?id 31767 kann man unter win 2000 oder Xp eigentlich auch wie unter win 98 / 95 den Start Bildschirm und das Sie kà nnen den PC jetzt ausschalten...
ein us-gericht hat angeordnet, das sony den verkauf der ps2 in den usa einstellt, und obendrein 90mio strafe an die us-firma immersion zu zahlen hat. sony wird natuerlich widerspruch einlegen. solange...
Wenn ich meinen PC anschalte, dann hört man wie die Festplatte anläuft, der Prozessorlüfter läuft aber keinerlei Anzeige am Bildschirm. Grafikkarte bereits gewechselt - ohne Erfolg. Man hört auch...
1. Habe ich dann auch Zugriff auf alle Informationen, die in den verschiedenen Nickles-Büchern stehen ? 2. Muss ich bei Nutzung des online-Angebotes nervige Werbung in Kauf nehmen?
Hallo! Habe folgendes Problem: Seit gestern startete mein PC immer mit dem Bootfehler type HDFD / r oder so ähnlich und dann irgendwann blieb der Bildschirm dunkel, PC lief aber an. NMach einiger...
Moin! Heute habe ich eine Paketsendung bekommen, und wollte die habe dann auch einer Prüfung unterziehen. Sprich, Paket eben geöffnet, geguckt ob alles drin ist und augenscheinlich unbeschädigt....
... gibt es noch kostenlose News Zugänge, wenn ja, dann bitte um kurze Info wo. Das ist ein Uni-Server, der von Steuergeldern lebt:- Mal sehen, wann in diesem Land die Lufthohlsteuer erhoben wird.
...habe kein Raid mehr, kann ich das Wegsichern bestimmter Ordner/Dateien auf eine andere Platte/Partition irgendwie automatisierenß Zur Zeit nehme ich den TotalCommander, möchte aber, dass zB....
Wenn der Paketbote ein Nachnahmepaket bringt, will er meist Kohle sehen. Aber ist auch wirklich das Versprochene in einwandfreiem Zustand?Was ist, wenn das Paket äusserlich bereits einen...
Hallo, ich bin beschäftige mich gerade zwangsläufig auf den Willen meiner Mutter hin... damit Strom zu sparen. Mein PC ist natürlich der große Übeltäter, was ich zt auch wahr sein könnte......
naja nehm zur zeit recht viel auf- werbung kann ich ja alle rausschneiden-aber die senderlogos werbeeinblendungen wärend nem film stören mich schon bissl bin da wohl einfach zu perfektionistisch...
Das Bundesverfassungsgericht hat zugunsten der Überwachung von Bankkonten entschieden. Diese Entscheidung ist allerdings nur vorläufig und gilt bis zu einem endgültigen Urteil. Demnach darf jetzt...
gibts eine neue ausgabe für das jahr 2005,wenn ja wann kommts es denn?
Hallo zusammen, wer weiss ob es einen Adapter gibt womit ich eine Kamera mit USB Schnittstelle an eine Serielle Schnittstelle Anschlissen kann.
Ich denke, jeder installiert gelegentlich NICHT von MS signierte Treiber. Ich habs vorgestern für eine Laserdrucker getan. Seitdem zickt das System, Unter anderem friert Word ein, wenn man die...
Moin! Ich brauche wat an Glasfasertapete- Um genau zu sein 36m². Bedeutet 36 Meter bei 1 Meter Breite, der üblichen Breite bei Glasfasertapete. Hier nun ein ebay-Angebot:...
Blue Movie aus der Stromleitung ! Selten so gelacht ! ct 7/05 Seite 178 bis 179 sogar mit Verar...-Software unter Softlinke 0507178!
Mein Computer bleibt unregelmäßig kurzzeitig eingefroren , arbeitet nach wenigen Sekunden anstandslos weiter.
Hallo liebe Leute, mal eine etwas ungewöhnliche Frage: Wir möchten mit einem ausrangierten 17 PC-Monitor die Signale eines VIDEO-Recorders oder eines Standalone DVD-Players wiedergeben. Der Monitor...
Seltsam. Da läuft ein PC anstandslos, man schaltet ihn aus, will morgens das Startknöpfchen drücken, aber Herr Pc beliebt weiter im Tiefschlaf zu bleiben, läßt sich nicht erweichen, mal einen...