Link kaschieren
von jüki am 17 AntwortenFolgendes Problem: Ich habe vor längerer zeit mal in einem Forum Hilfestellung gegeben, indem ich einen Treiber zum Download bereit stellte. Nachdem ich mitbekam, das ich nur wegen des Traffics...
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Folgendes Problem: Ich habe vor längerer zeit mal in einem Forum Hilfestellung gegeben, indem ich einen Treiber zum Download bereit stellte. Nachdem ich mitbekam, das ich nur wegen des Traffics...
Was haltet Ihr von den Lüfterlosen Amacrox Calmer Netzteilen ? Gibt es auch für 400W. Hat da schon einer persönliche Erfahrungen damit - und was, zum Teufel, bedeuten die Frei Erde - Netzteile...
Moin, ich bin etwas unsicher...habe hier von einem Freund eine Originale Windows 2000 CD einer selbstgebrannten CD mit den Service-Packs bekommen. Den Key habe ich auch allerdings nicht als Originalen...
The Software Information Industry Association hat eine Liste der Software veröffentlicht, die am meisten geklaut wird. Sicherheits-Tools von Symantec und Design-Tools von Adobe sind die...
Moin, die aktuelle c t beinhaltet Knoppix 5.3 und eine Anleitung es zur Rettung von Daten zu benutzen. Vorwiegend dürfte das Windows-Nutzer interessieren. CD einlegen, Knoppix startet von alleine,...
Ich mag nicht ständig auf heise verweisen, aber das hier ist der Lacher schlechthin: Dem Bericht dort zufolge meint ein Ermittlungsgrichter: Es wäre illusorisch zu glauben, dass sie künftig auch...
Das Bundesverfassungsgericht hat heute heimliche Online-Durchsuchungen erlaubt, aber an Auflagen geknüpft. Zudem gibt es jetzt ein neues Grundrecht auf Vertraulichkeit und Integrität...
Nabend @alle suche im o.g. Stadtteil oder nähere Umgebung einen günstigen PC-Shop.Sollte mit den Öffentlichen erreichbar sein. Tipps erbeten. thx enl
Hallo! hr wisst sicher, dass die üblichen deutschen Tastaturen oben links die Buchstaben qwertz haben und die englischen Tastaturen haben qwerty. Gibt es hier jemanden, der eine andere Belegung der...
Wie kann ich feststellen, wann eine Datei das letzte mal angesehen wurde?, ich finde immer nur das Datum der letzten Änderung
wegen verkauf will ich meinen alten pc windows 98 platt machen. wie funktioniert dies am besten und sichersten???
Möchte mal eine positive Diskussion anstossen. Imho wurde ja in dem Urteil des BVG zur Onlinedurchsuchung praktisch erklärt das das Recht auf unverletzlichkeit der Wohnung auch für den PC gilt und...
Irgendwie fass ich es nicht: Gulli gibts nicht mehr. Also wer gulli nicht kannte, die waren so eine Art Underground-Seite, die von anderen auch beachtet wurde. Weiterbetrieb in Deutschland nicht...
So ne halbe Stunde down gibt es ja mal ab und zu. Aber seit heute mittag völlig kaputtski? Jetzt schon 10 Stunden! Hat irgendjemand aktuelle Infos?
Auf der Startseite steht alles ausfürhlich drin: www.stage6.com Auf heise gibts auch eine Meldung dazu: http://www.heise.de/newsticker/meldung/104031/from/atom10 :-
hi wollte mal eure meinung zu paypal hören. danke
Wie kannich meine Telekomrechnung ausdrucken?
Hallo Leutz, habe Ärger mit einer Behörde mit 3 Buchstaben... Hatte Widerspruch per EMail versendet, mit meinem Standart ... D. H. Üblicher Briefkopf mit E-Mail-Adresse, ergo: Vorname - Name...
.......der kann ja mal hier vorbeischauen: Klick. Dort gibt es garantiert geklaute Ware.. :- Gruß K.-H.