Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

NACHRUF.... für gaga7

von Kabeeee am 2 Antworten

Letzten Mittwoch 25.5.05 hat sich gaga7 gegen 2.30 Uhr das Leben genommen. Seine innerlich zerissene Seele fand anscheinend keine andere Möglichkeit. Ich weiss nicht, ob ein nickles-Mitglied bereits...

Forum Allgemeines

nLite als Version 1

von jüki am 1 Antwort

Seit gestern ist nLite in der v1.0 zu haben - ebenso die zu einer .cab zusammengefaßten nur mit nLite zu integrierenden Sicherheitspatches. nLite v 1.0 Updatepack 1.0 Und das dazugehörige Forum:...

Forum Allgemeines

Suche ein paar Infos

von mr_drehmoment am 3 Antworten

Hallo, ich hab da mal was gehört über ein Projekt Internet über die Haus-Strominstallation. Das ganze soll per DSL-Router in die Steckdosen in einem Haus/Wohnung eingespeist werden. Mir kommt das...

Forum Allgemeines

Multicard-Reader weg

von piccadilly am 1 Antwort

Hallo, ich habe ein Problem: Und zwar werden bei meinem Medion-PC die Laufwerke des Multicard-Readers nicht mehr angezeigt. Auch bei eingeführter MMC nicht. Was kann ich da tun? Vielen Dank!

News Allgemeines: Ohne Beschriftung

Tastatur für Über-Geeks

von Redaktion am 2 Antworten

Ab sofort bekommt man für gerade mal knapp 80 Dollar eine Tastatur für ÜberGeeks . DasKeyboard , so heist das Gerät, zeichnet sich durch ein sehr wichtiges Kennzeichen aus: Die Tastatur Mark...

News Allgemeines: Fünf Millionen Euro Bußgeld täglich

Letzte Frist für Microsoft

von Redaktion am 6 Antworten

Die EU-Kommission hat ihr Ultimatum an Microsoft auf kommenden Dienstag befristet. Sollte der Konzern bis dahin Windows nicht ohne Änderungen anbieten, werden bis zu fünf Millionen Euro täglich als...