wie kann ich ein einziges symbol auf den dektop vergrößern
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Gar nicht - die Icongröße lässt sich nur global einstellen...
Mögliche alternative: Die Webansicht verwendet mit einem ensprechend verlinktem Bild (hab das noch nie probiert, keine Ahnung ob das wie gewünscht funktioniert)...
