Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.315 Themen, 124.379 Beiträge

pc ausschalten (weiss keinen besseren betreff :D)

faceman0815 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

also mein problem ist folgendes:


wenn ich meinen pc herunterfahre steht bei winxp "sie koennen den pc nun ausschalten" d.h. ich muss immer noch den power botton druecken.


bei linux hab ich dieses problem nicht?!


jetzt moechte ich wissen wie ich das unter winxp anstelle, oder ob das normal ist und hardware (bios, netzteil) bedingt ist????


danke im voraus.


FACE

bei Antwort benachrichtigen
amorphius faceman0815 „wenn ich das deaktiviere geht das oder steht das apm dann in den energieoptione???“
Optionen

du kannst ACPI in WinXP nicht einfach deaktivieren. Dafür müsstest du WinXp neu installieren.
Das muss aber auch mit ACPI irgendwie funktionieren. Vielleicht kann dir jemand im WinXp-Forum helfen...

bei Antwort benachrichtigen