Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.253 Themen, 123.480 Beiträge

pc ausschalten (weiss keinen besseren betreff :D)

faceman0815 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

also mein problem ist folgendes:


wenn ich meinen pc herunterfahre steht bei winxp "sie koennen den pc nun ausschalten" d.h. ich muss immer noch den power botton druecken.


bei linux hab ich dieses problem nicht?!


jetzt moechte ich wissen wie ich das unter winxp anstelle, oder ob das normal ist und hardware (bios, netzteil) bedingt ist????


danke im voraus.


FACE

bei Antwort benachrichtigen
faceman0815 Nachtrag zu: „pc ausschalten (weiss keinen besseren betreff :D)“
Optionen

hmm thx so teilweise ... :/
also von APM steht bei mir inner energieverwalung nix da steht nur:
Beim Drucken des Schalters für den ruhezustand am computer (hab ausgewählt "Computer herunterfahren" und dann is da was von wegen USV aber das is ja glaube was mit unterbrechungsfreier stromzufuhr.
das ist nicht dieses APM oder????

es gibt keine bloeden fragen, sondern nur bloede antworten :D

thx im voraus
FACE

bei Antwort benachrichtigen