Allgemeines 21.982 Themen, 148.553 Beiträge

75 teuro logitech maus schrott...

Hünchen / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

hab die kabellose und optische maus von logitech. von anfang an nur probleme. battriefresser und die treiber machen nur ärger. nun ist das ding wohl endgültig schrott. das rädchen hat eine macke oder die treiber beissen sich mit win2k. (neuester logitechtreiber)
mein problem: bei mir hüpfen die seiten im explorer oder vavigator ständig auf und ab. das mausrädchen funktioniert nur ab und an. nur die tastenfunktion funktioniert. ist eindeutig die maus, nehm ich die batterien raus, ist das gehüpfe sofort beendet.
ausserdem sieht das teil mittlerweile scheisse aus, die linke taste ist durch gebrauch abgenutzt, farbe weg. und sowas für 75 euro. ca 12 bis 18 monate neu. ich glaub das teil schmeiss ich bald an die wand und kaufe mir ne ms maus. meine alte von 1996 läuft an meinem 2ten rechner immer noch tip top und auch die farbe is noch wie vorher.
logitech. NIE WIEDER!

bei Antwort benachrichtigen
Hünchen Turbo Lover „75 teuro logitech maus schrott...“
Optionen

hehe, hab meine garantieunterlagen mal vorgekramt und ... 5 jahre herstellergarantie muahahaha. hab den treiber deinstalliert und fahre mit dem ms standardtreiber für ps/2 maus. der selbe effekt. das einzige, was nun noch sein kann, wären probleme mit dem netscape7.0, bezweifel ich aber.
zu den ergonoschen tastaturen nur soviel: definitiv kein werbegag. die entwicklung ist keine ms entwicklung. die form wurde entwickelt, weil es gehäuft fälle von rezidiven (chronisch) lähmungen (RSE sorry weiss die Bezeichnung nicht genau -nicht: bse^^-) bei menschen gibt, die an computertastaturen und schreibmaschinen intesiv arbeiten (akkordarbeit mit mindestanschlagszahl in der minute). die form ist aber patentrechtlich geschützt. wer das patent hat. k.a. hersteller von billigtastaturen werden aber einen teufel tun, solche patente zu nutzen, weil das die produkte verteuert.

bei Antwort benachrichtigen