Allgemeines 21.966 Themen, 148.233 Beiträge

75 teuro logitech maus schrott...

Hünchen / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

hab die kabellose und optische maus von logitech. von anfang an nur probleme. battriefresser und die treiber machen nur ärger. nun ist das ding wohl endgültig schrott. das rädchen hat eine macke oder die treiber beissen sich mit win2k. (neuester logitechtreiber)
mein problem: bei mir hüpfen die seiten im explorer oder vavigator ständig auf und ab. das mausrädchen funktioniert nur ab und an. nur die tastenfunktion funktioniert. ist eindeutig die maus, nehm ich die batterien raus, ist das gehüpfe sofort beendet.
ausserdem sieht das teil mittlerweile scheisse aus, die linke taste ist durch gebrauch abgenutzt, farbe weg. und sowas für 75 euro. ca 12 bis 18 monate neu. ich glaub das teil schmeiss ich bald an die wand und kaufe mir ne ms maus. meine alte von 1996 läuft an meinem 2ten rechner immer noch tip top und auch die farbe is noch wie vorher.
logitech. NIE WIEDER!

bei Antwort benachrichtigen
w@rbird Hünchen „75 teuro logitech maus schrott...“
Optionen

hi!
hatte bisher nur 'ne kabelmaus von logitech, aber die lief jahre und bekannte von mir haben 'ne neue tastatur von logitech, die hätte ich auch gern, wirklich 'ne gute Sache.
Hast vielleicht 'ne "Montags"maus bekommen oder einfach die alten Treiber nicht richtig deinstalliert. das muss schon stimmen bei win2000. Und nach 12 -18 Monaten sieht man an jeder Maus Gebrauchsspuren! Haste eben mal Pech gehabt, gibts bei jeder Firma. Mein Bruder hat sich damals gaaaanz neu die erste optische Intellipoint Explorer von MS gekauft (70 oder 80 DM), nach ein paar Wochen ist er zu seiner alten NoName Kugelmaus zurückgekehrt, jetzt liegt die MS-Maus nutzlos rum, weil die Optik nicht wirklich lange funktioniert hat...
Das ist halt so mit der neuen Technik...
w@rbird

bei Antwort benachrichtigen