Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

75 teuro logitech maus schrott...

Hünchen / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

hab die kabellose und optische maus von logitech. von anfang an nur probleme. battriefresser und die treiber machen nur ärger. nun ist das ding wohl endgültig schrott. das rädchen hat eine macke oder die treiber beissen sich mit win2k. (neuester logitechtreiber)
mein problem: bei mir hüpfen die seiten im explorer oder vavigator ständig auf und ab. das mausrädchen funktioniert nur ab und an. nur die tastenfunktion funktioniert. ist eindeutig die maus, nehm ich die batterien raus, ist das gehüpfe sofort beendet.
ausserdem sieht das teil mittlerweile scheisse aus, die linke taste ist durch gebrauch abgenutzt, farbe weg. und sowas für 75 euro. ca 12 bis 18 monate neu. ich glaub das teil schmeiss ich bald an die wand und kaufe mir ne ms maus. meine alte von 1996 läuft an meinem 2ten rechner immer noch tip top und auch die farbe is noch wie vorher.
logitech. NIE WIEDER!

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Hünchen „75 teuro logitech maus schrott...“
Optionen

Hallo Hünchen.

Swiftgoon und W@rbird haben absolut recht - das ist nicht normal, da hast Du ein Montags-Exemplar erwischt. Ich arbeite mit dem Logitech Cordless Desktop, da zahlst Du für Maus und Tastatur zusammen inzwischen unter 70 €. Die Teile sind von außerordentlich guter Qualität; es gibt keine Tastatur auf der Welt, mit der es sich so leichtfüßig schreiben läßt. Das ist nicht nur mein Eindruck, das sagen alle.

Die Maus-Batterie hat bei exzessiver Benutzung fünf Monate gehalten; da kann man nicht meckern. Falls Du neben einer neuen Maus auch eine exzellente Tastatur gebrauchen könntest, kann ich Dir das Cordless Desktop nur wärmstens ans Herz legen.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen