Wenn am PC in der Garantiezeit mal etwas streikt, bekommt man meistens schnell und kulant Ersatz. Nicht so beim Media-Markt! Ich habe dort eine Grafikkarte gekauft, an der nach kurzer Zeit der Lüfter quietschte. Also ab zum Kundendienst und Karte abgegeben. Das war am 12. Oktober. Heute, nach fast drei Monaten (!!!), ist die Karte imme noch nicht repariert. So kann man die Garantiezeit natürlich auch herum kriegen. Mehrfache telefonische Nachfragen haben nichts gebracht, und auf ein Schreiben an die Geschäftsleitung habe ich noch nicht einmal eine Antwort bekommen. Fazit: Nie wieder Media-Markt. Ich bin doch nicht blöd!
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Nicht bei MediaMarkt, sondern beim Hersteller => siehe diesen Thread von F.-Michael. Ein "Betrug" bei MediaMarkt dürfte wohl auch kaum Aussichten auf Erfolg haben - ohne Kaufbeleg läuft da gar nichts.