hallo,
habe mir soeben eine datei runtergeladen. nach dem entpacken ist nur eine .bin und .cue datei vorhanden! was muss ich jetzt tun? habe so was noch nie gemacht!
gruss
woidl
Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge
...da hast du natürlich recht...
;-)
