hallo,
habe mir soeben eine datei runtergeladen. nach dem entpacken ist nur eine .bin und .cue datei vorhanden! was muss ich jetzt tun? habe so was noch nie gemacht!
gruss
woidl
Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge
die dateien wurden von cdr-win erstellt. Damit kannst du es auch brennen. einfach "cue-sheet" laden und brennen. Aber mit Nero geht es auch. einfach auf "image brennen" gehen, die bin-datei wählen und brennen,....
