Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge

Bin und Cue....was tun?

Woidl1 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo,
habe mir soeben eine datei runtergeladen. nach dem entpacken ist nur eine .bin und .cue datei vorhanden! was muss ich jetzt tun? habe so was noch nie gemacht!
gruss
woidl

bei Antwort benachrichtigen
out-freyn Neo9998 „Wwenn dir das alles zu kompliziert ist kannst du das ganze auch mit dem...“
Optionen

... was nur dann empfehlenswert ist, sollte es sich nicht um eine bootfähige CD handeln...
:-)

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen