kommt es mir so vor oder hat Elektronik arts was gegen kyro karten ???
1. bsp: NFS Hot persuit 2, seltsame rote textur überzieht alles...
2. bsp: Fifa 2003, lächeriche performanace und spieler texturen sehen aus wie farbige sch***
zufall ???
Übrigens liegt es nicht darand dass kyro kein T&L kann, weil TNT2 tut normal...
und wenn man das Deffered-texturing/hidden surface removal ausschaltet, damit die kyro wie jede normale karte rendert, hilft es net.
also muss es so sein, dass dei entwickler was gegen PowerVR/ST haben...
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.566 Beiträge
Yo ! Habe auch ne Kyro, II mit 64MB; und seit heute NFSHS2; habe vorallem das Problem, daß viele der Texturen ( Berge, Autos, Häuser usw) durchsichtig sind; ;( !! Kann mir jemand einen Rat geben, wie dies zu beheben sein könnte ?? Glaube, bei HalfLife BS hatte ich das gleiche Problem, nur seltener;.. achja, und soweit ich mich erinnere, erst seit direct-x 8.. ??! Big Mayday !! Gruß, Sven Basskilla