kommt es mir so vor oder hat Elektronik arts was gegen kyro karten ???
1. bsp: NFS Hot persuit 2, seltsame rote textur überzieht alles...
2. bsp: Fifa 2003, lächeriche performanace und spieler texturen sehen aus wie farbige sch***
zufall ???
Übrigens liegt es nicht darand dass kyro kein T&L kann, weil TNT2 tut normal...
und wenn man das Deffered-texturing/hidden surface removal ausschaltet, damit die kyro wie jede normale karte rendert, hilft es net.
also muss es so sein, dass dei entwickler was gegen PowerVR/ST haben...
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.566 Beiträge
bin vom thema abgekommen:
die spiele laufen nicht fehlerhaft, sondern es scheint so als ob ea das extra macht...
d.h. es gibt keine texturfehler, sondern eher eine "andere" textur.
da jetzt gelesen dass man das problem mit nem registry trick umgehen kann.
also wenn das keine schikane von EA ist...