Hallo, hat jemand ne Idee, wie ich mein Pioneer wieder auf Codefree umschalten kann? Nach mehrerm Hin- und Herschalten hab ich jetzt nur noch 1mal die Möglichkeit, mein Laufwerk umzustellen auf einen anderen Regionalcode. Gibts da ne Softwarelösung? Info: Win XP und Pioneer 105 SZ ohne Schublade (slot in?). Danke.
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Willst Du Dich bei Pioneer lächerlich machen.Die antworten nicht mal auf Dein Mail !!!!!!
Zudem ist dem Kunden(Ton Pioneer)vorher bekannt bzw. sollte bekannt sein, daß nur 5 Änderungen des Laufwerks drin sind,bevor sich dieser Zustand nicht mehr ändern lässt.
