Hallo, hat jemand ne Idee, wie ich mein Pioneer wieder auf Codefree umschalten kann? Nach mehrerm Hin- und Herschalten hab ich jetzt nur noch 1mal die Möglichkeit, mein Laufwerk umzustellen auf einen anderen Regionalcode. Gibts da ne Softwarelösung? Info: Win XP und Pioneer 105 SZ ohne Schublade (slot in?). Danke.
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Wie genau ist noch der Typ?? 105SZ finde ich nicht.Ich finde nur 105S und 105R.Und beim Patchen kommt es genau auf das Modell an.
http://perso.club-internet.fr/farzeno/firmware/
