Hallo, hat jemand ne Idee, wie ich mein Pioneer wieder auf Codefree umschalten kann? Nach mehrerm Hin- und Herschalten hab ich jetzt nur noch 1mal die Möglichkeit, mein Laufwerk umzustellen auf einen anderen Regionalcode. Gibts da ne Softwarelösung? Info: Win XP und Pioneer 105 SZ ohne Schublade (slot in?). Danke.
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Danke. Hab ich gemacht. Drive Info sagt "Region Protection - Region Code 1" Firmware 1.33 - schlauer?
