Hallo, hat jemand ne Idee, wie ich mein Pioneer wieder auf Codefree umschalten kann? Nach mehrerm Hin- und Herschalten hab ich jetzt nur noch 1mal die Möglichkeit, mein Laufwerk umzustellen auf einen anderen Regionalcode. Gibts da ne Softwarelösung? Info: Win XP und Pioneer 105 SZ ohne Schublade (slot in?). Danke.
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Hallo, danke. Ich habe mal den Rechner aufgeschraubt und nachgesehen: Da steht 105 SZ. Ist das eigentlich legal? Falls ja, könnte ich mich ja mal mit Pioneer in Verbindung setzen und nachfragen...
