ich bin seit geraumer zeit auf der suche nach einem argument pro stoiber.
also keins gegen schröder oder spd sondern pro stoiber ! stichhaltig, beweiskräftig, aussagekräftig & real sollte es sein
ich bin seit geraumer zeit auf der suche nach einem argument pro stoiber.
also keins gegen schröder oder spd sondern pro stoiber ! stichhaltig, beweiskräftig, aussagekräftig & real sollte es sein
Pro Stoiber hab ich auch nicht viel anzubieten, eher das Gegenteil.
Stoiber wirft Schröder vor die Steuern zu erhöhen, was die nicht vorhandene Konjunktur noch weiter schwächt. Soweit richtig, nur, die geplanten Kredite Stoibers werden der Wirtschaft und uns allen noch viel schwerer auf den Schultern liegen.
Die Neuverschuldung steigt pro SEKUNDE !!! um sage und schreibe 1333 Euro, war mal vor etwa einem halben Jahr so. Aktuelle Zahlen hab ich im Moment nicht. Und da will Stoiber noch mehr Schulden machen ...
Man bedenke, um die Neuverschuldung zu stoppen muß der Staat ja dann unterm Strich eben diese 1333 Euro einnehmen, von Tilgung der Schulden kann dann aber immer noch nicht die Rede sein.
Natürlich ist Schröder nicht wirklich besser, aber er ist das geringere Übel. Andererseits ist vieles von dem was heute Schröder angelastet wird, tatsächlich auf die Fehler der Ära Kohl zurückzuführen. Der selbsternannte "Kanzler der deutschen Einheit" hat für diese Einheit schlicht und ergreifend gar nichts getan. Wenn ein Mann den Titel verdient, dann Gorbatschow!
Das mit Einführung des Euro die Preise steigen war vorher absehbar und von politischer Seite auch gewollt, ergibt sich doch damit praktisch eine Senkung der Löhne und Lohnnebenkosten, die Löhne wurden ja nicht erhöht. Viele Probleme lassen sich darauf zurückführen, und damit eindeutig der CDU/CSU zuordnen.
Es mag sich jeder selber die Frage stellen:
Kann ein erzreaktionärer, stockkonservativer Betonkopf wie Stoiber die Probleme Deutschlands Anfang des 21. Jahrhunderts lösen?
Sollte man vom Kanzler, wer auch immer den grade mimt, große Fortschritte erwarten? Wohl nicht, in einer echten Demokratie vielleicht, aber in einer Autokratie wie der unseren mit Sicherheit nicht.
Weil hier weiter oben was von Sozialschmarotzern stand, die größten und schlimmsten Sozialschmarotzer dieses Landes sind unsere werten Damen und Herren Politiker! Ich habe glücklicherweise Arbeit, aber wer hier Sozielhilfeempfänger generell als Schmarotzer bezeichnet, sollte mal selbst versuchen als Sozialhilfeempfänger zu leben, er wird seine Meinung hinterher ändern!