ich bin seit geraumer zeit auf der suche nach einem argument pro stoiber.
also keins gegen schröder oder spd sondern pro stoiber ! stichhaltig, beweiskräftig, aussagekräftig & real sollte es sein
ich bin seit geraumer zeit auf der suche nach einem argument pro stoiber.
also keins gegen schröder oder spd sondern pro stoiber ! stichhaltig, beweiskräftig, aussagekräftig & real sollte es sein
Mach dich nicht lächerlich, was soll diese inhaltslose Hetze gegen Stoiber.
Lass dir von Schröder den Messias versprechen und lass dich nochmal verarschen. Da brauch sich dann auch keiner mehr wundern, dass dabei Flugaffairen und sonstige Dreistigkeiten das Resultat sind, wenn man schon offensichtliche Wahlversprechen je nach Lust und Laune bricht, dann rumschwafelt und das Volk das auch noch toleriert und ihn munter weiterwählt.
Ich verspreche 10.000 Euro Nettogehalt für jeden Bundesbürger, daran soll man mich messen, wenn ich das nicht schaffe habe ich es nicht verdient wiedergewählt zu werden. Wählt mich!!! Und wenn's nicht klappt, dann kann ich immer noch sagen, dass ich die wirtschaftliche Entwicklung nicht vorraussehen konnte, aber ihr könnt mich ruhig nochmal wählen. Lachhaft diese Tour.
Bayern ist Stoibers Referenz, es ist völlig legitim wenn er diese vergleichweise heranzieht, dasselbe kann Schröder mit Deutschland machen. Ich glaube Bayern spricht für sich, oder? Gute Schulbildung, wirtschaftliche Power, geringe Arbeitslosigkeit etc.
Natürlich wird das gleiche nicht sofort für Deutschland gelten, wenn Stoiber Kanzler wäre. Dieses Bayernklischee geht mir auch reichlich auf den Senkel.
Was ist das für ein Kleingeistdenken. Einfach sagen Stoiber kann nix, aber Schröder wird alles richten und hat sich nix zu Schulden kommen lassen. Es gibt genauso gut Argumente für oder gegen Stoiber, wie pro oder gegen Schröder. Dein "Ja, dann sag doch mal welche Argumente" kannst du dir jetzt sparen.
Am Ende wird sicherlich wieder der mit dem besseren Image, Kleidung und Rhetorik gewählt und das heißt dann wohl leider Schröder, auch wenn ich die Wahlentscheidung nach solchen Kriterien nicht nachvollziehen kann.