Hallo Leute,
habe seit kurzem ein Problem.Der Rechner geht nach dem Hochfahren oder teilweise auch schon währenddessen einfach aus.
Prozessorlüfter läuft.Netzteil ist getauscht.Schalter ist OK.Alle Karten raus.Alle Steckkontakte gecheckt.Nix neu installiert.Nu weiß ich nicht mehr weiter. Hat vielleicht einer ne Idee ??
(Pentium II 400 Mhz; ATX ; Windows 98 )
Mfg
Frank
Allgemeines 21.969 Themen, 148.288 Beiträge
...daß man auch mal Dinge verändert, ohne sich dessen bewußt zu sein. Man ist nie gefeit davor, daß von heut auf morgen plötzlich irgendwas nicht mehr läuft, ohne daß man sich irgendeiner "Schuld" bewußt ist. Hab ich sogar am Macintosh erlebt - und das will was heißen :-)
Denn MacOS ist so ziemlich das Stabilste, was es gibt. Trotzdem kannst Du nie die Hand ins Feuer legen, daß das so bleibt. Mein Windows XP erzählt mir z.B. andauernd, es müsse einen Problembericht an Microsoft senden, weil beim letzten Herunterfahren ein schwer wiegender Fehler aufgetreten sei. Also ich weiß von nix...
CU
Olaf
