Hallo Leute,
habe seit kurzem ein Problem.Der Rechner geht nach dem Hochfahren oder teilweise auch schon währenddessen einfach aus.
Prozessorlüfter läuft.Netzteil ist getauscht.Schalter ist OK.Alle Karten raus.Alle Steckkontakte gecheckt.Nix neu installiert.Nu weiß ich nicht mehr weiter. Hat vielleicht einer ne Idee ??
(Pentium II 400 Mhz; ATX ; Windows 98 )
Mfg
Frank
Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge
Also der Prozessorkühler sitzt meiner Meinung nach richtig.Ram ist nur ein Speicherriegel drin (64MB).Habe leider keinen zum austauschen.
Softwareproblem ohne das man was verändert hat ?? Nach nem neuen Treiber oder so OK,aber ohne so was glaube ich nicht.Werde es mal mit ner Startdiskette probieren,ob er dann auch ausgeht. Auslagerungsdatei könnt ich noch mal schauen,aber warum sollte er deswegen ausgehen?
