Allgemeines 21.944 Themen, 147.698 Beiträge

xafford Anonym „huch, so musses sein: MFG IVI “
Optionen

hm...auf die gefahr hin, daß ich jetzt einem denkfehler unterliege, aber ich finde es gerade natürlich, daß es so auftritt, da ja bei höherer auflösung die graka selbst der flaschenhals wird und somit limitiert und sonst nichts mehr. weder cpu, noch agp.
oder hab ich was übersehen?

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen