Allgemeines 21.967 Themen, 148.254 Beiträge

Anonym xafford „war aber eigentlich schon lange bekannt, daß eine erhöhung der agp-bandbreite...“
Optionen

was mich aber stutzig macht, is:

img src=http://www.hardwarezone.com/articles/img/2002/473/3dm2001se-nofsaa-16bit.gif>

je höher die auflösung, desto langsamer wird 8x !??!!?! also wenigstens hier sollte es doch andersrum laufen, oder ?

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen