Allgemeines 21.968 Themen, 148.281 Beiträge

M$-Net - wozu?

gelöscht_84526 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute


Habe da mal `ne bescheidene Frage. Wozu braucht man eigentlich MS-Net? Habe mir vorhin die Datei dotnetredist.exe von M$ heruntergeladen und das Teil installiert. Nun frage ich mich, wozu man das "noch" braucht oder verwenden kann. Einen "Verwendungszweck" weiss ich nämlich, und zwar wird das Teil  für das Filesharingtool "Overnet" gebraucht (ist der Nachfolger von eDonkey). Aber wozu, um Himmels Willen, braucht man es noch???
Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten.
Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 gelöscht_84526 „M$-Net - wozu?“
Optionen

Ja das frag ich mich auch schon seit dem ich Overnet downloaden wollte.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
tja, gute frage. thomas woelfer