Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Ist mein Modem kaputt gegangen?

Leonid / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Kollegen,


seit 4 Wochen ist die Seitenaufbaugeschwindigkeit sehr niedrig geworden - 37333 bps. Kann das an meinem Modem( SMART LINK 56K Voice Modem) liegen? Ich habe zu Hause Win ME installiert mit IE 6. Die Geschwindigkeit war immer 44000-46666 bps. Das Modemkabel ist OK(ich kann mit ihm telefonieren). Mit meinem PC kann ich auch telefonieren( mit Hilfe von Wählhilfe). Die Telefonleitung habe ich von Telekom überprüfen lassen, und es gibt keine Probleme.


Ist mein Modem kaputt gegangen?


MfG


Leonid Pavlov

bei Antwort benachrichtigen
Leonid JoJo! „Schon mal testweise einen anderen Provider benutzt? MSN, Einwahl 0192658 und...“
Optionen

Hallo JoJo,

danke für deine Nachricht, mit MSN habe ich scheon getestet. Die Geschwindigkeit ist 37333 bps.

Gruß
Leonid

bei Antwort benachrichtigen