Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Ist mein Modem kaputt gegangen?

Leonid / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Kollegen,


seit 4 Wochen ist die Seitenaufbaugeschwindigkeit sehr niedrig geworden - 37333 bps. Kann das an meinem Modem( SMART LINK 56K Voice Modem) liegen? Ich habe zu Hause Win ME installiert mit IE 6. Die Geschwindigkeit war immer 44000-46666 bps. Das Modemkabel ist OK(ich kann mit ihm telefonieren). Mit meinem PC kann ich auch telefonieren( mit Hilfe von Wählhilfe). Die Telefonleitung habe ich von Telekom überprüfen lassen, und es gibt keine Probleme.


Ist mein Modem kaputt gegangen?


MfG


Leonid Pavlov

bei Antwort benachrichtigen
515515 JoJo! „Schon mal testweise einen anderen Provider benutzt? MSN, Einwahl 0192658 und...“
Optionen

Hallo
Klar habe ich total verpennt da gibs ja noch den Smartsurfer von web.de. Mit dem gann man schön ausprobieren welscher provider was taugt. Kommt davon wenn man DSL hat da kümmert man sich nicht mehr um solche Probleme.:)
MfG
René

bei Antwort benachrichtigen