Ich will mich ohne die T-Online Software einwählen, brauche aber eine 0 als Amtsvorwahl, mit T-Online Software funktioniert es, aber nicht mit Windows XP. Außerdem wüsste ich gerne welche Nummer man als Benutzername eingeben muss, Anschlusskennung, T-Online Nummer oder Profilname? Weiß jemand Rat? Danke im voraus!
Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge
Das zeigt Windows immer so an.
Bei Analog würde ich auch einfach nur DFÜ nehmen.
