Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Windows Einwahl statt T-Online

rollenatore / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich will mich ohne die T-Online Software einwählen, brauche aber eine 0 als Amtsvorwahl, mit T-Online Software funktioniert es, aber nicht mit Windows XP. Außerdem wüsste ich gerne welche Nummer man als Benutzername eingeben muss, Anschlusskennung, T-Online Nummer oder Profilname? Weiß jemand Rat? Danke im voraus!

bei Antwort benachrichtigen
Klick mir! Spacebast
gelöscht_82873 rollenatore „Windows Einwahl statt T-Online“
Optionen

Du richtest ganz normal eine neue Verbindung zum internet über einen Breitband anschluss ein. Dann gibst Du als Benutzernamen folgendes ein: "Anschlusskennung"T-Onlinenummer"#0001@t-online.de
und als Password gibst Du Dein ganz normales Password aus den Zugangsdaten ein. Dieses musst Du dann unter XP nochmals bestätigen,und dann kannste Dich übers DFÜ einwählen.

:)

bei Antwort benachrichtigen