Ich will mich ohne die T-Online Software einwählen, brauche aber eine 0 als Amtsvorwahl, mit T-Online Software funktioniert es, aber nicht mit Windows XP. Außerdem wüsste ich gerne welche Nummer man als Benutzername eingeben muss, Anschlusskennung, T-Online Nummer oder Profilname? Weiß jemand Rat? Danke im voraus!
Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge
Ich habe keinen DSL-Anschluss, nur Analog mit Creative Modem Blaster USB. Laut Windows bin ich aber immer nur mit 48000 bps, obwohl ich 56k Modem hab (V90/V92).
