Hallo, habe vor, Telekom endlich den Rücken zu kehren, zu viele Probleme, eigentlich kanns nicht schlimmer kommen (monatlich zu untrcht berechnete beträge: 60€ im durchschnitt)
wer ist mit einem festnetz ISDN Arcor Sunny Tarif angemeldet und postet oder schreibt mal seine erfahrungen? lb@nickles.de
Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge
es geht nicht um TOnline nur um Telefon also Telekom, sorry wenn ich mich etwas dumm ausgedrückt habe
