Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge

Wer hat erfahrung mit Arcor ISDN?

Heinz_Malcher / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, habe vor, Telekom endlich den Rücken zu kehren, zu viele Probleme, eigentlich kanns nicht schlimmer kommen (monatlich zu untrcht berechnete beträge: 60€ im durchschnitt)

wer ist mit einem festnetz ISDN Arcor Sunny Tarif angemeldet und postet oder schreibt mal seine erfahrungen? lb@nickles.de

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Bembel „Ich hatte den Arcor Sunny Tarif. Bin jetzt seit gut einem Jahr aber Gott sei...“
Optionen

60€ im Monat durchschnittlich zu viel, dass kenn ich doch! Hört sich je wirklich gerade so an, als hätte jemand deine Zugangsdaten und düst auf deine Rechnung im Netz rum! Und das ist ja bei T-Online über jeden Telefonanschluss ohne weiteres möglich!!

cu luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen