Hallo, habe vor, Telekom endlich den Rücken zu kehren, zu viele Probleme, eigentlich kanns nicht schlimmer kommen (monatlich zu untrcht berechnete beträge: 60€ im durchschnitt)
wer ist mit einem festnetz ISDN Arcor Sunny Tarif angemeldet und postet oder schreibt mal seine erfahrungen? lb@nickles.de
Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge
Auf dieser Seite gibt's sehr viel Informationen zum Thema und auch ne riesengroße Liste von weiteren Anbietern (unten auf der Seite).
Ob da allerdings im Raum Frankfurt was gutes dabei ist ...?
Schönen Gruß
Ob da allerdings im Raum Frankfurt was gutes dabei ist ...?
Schönen Gruß
