Weiß jemand, ob es möglich ist, wiederbeschreibbare Audio-CD\'s zu brennen, die auf ganz normalen Audioplayern abspielbar sind?! Gibt es da eventuell auch Unterschiede, was die Rohlinge angeht? Oder ist das generell eher eine aussichtslose Sache?
Grüße, WildRover
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Hi,
Du wirst um's ausprobieren nicht herumkommen. Vor etwa einem Jahr hieß es, daß nur die (damals) neuesten Geräte das können. Im Fachgeschäft probierte der Verkäufer eine von mir mitgebrachte RW-CD an etwa 10 verschiedenen Playern aus. An vier Geräten ging es, - an sechs nicht. Dann Telefonat (Verkäufer) mit Philips. Dann kam genau die Aussage, die Andreas Roth (Reflexionsfähigkeit) bereits gepostet hat.
mfg
Dr. Hook
