Weiß jemand, ob es möglich ist, wiederbeschreibbare Audio-CD\'s zu brennen, die auf ganz normalen Audioplayern abspielbar sind?! Gibt es da eventuell auch Unterschiede, was die Rohlinge angeht? Oder ist das generell eher eine aussichtslose Sache?
Grüße, WildRover
