Weiß jemand, ob es möglich ist, wiederbeschreibbare Audio-CD\'s zu brennen, die auf ganz normalen Audioplayern abspielbar sind?! Gibt es da eventuell auch Unterschiede, was die Rohlinge angeht? Oder ist das generell eher eine aussichtslose Sache?
Grüße, WildRover
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Danke für die Antwort, ich hab es schon befürchtet...
Gibts denn da auch Unterschiede, was die Rohlinge angeht? Welche, die eher funktionieren als andere in "normalen" Playern??
Grüße, WildRover
