Internetanschluss und Tarife 23.331 Themen, 98.061 Beiträge

Kein T-Online wegen Defrag!!!

Sandor1 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

War vor ein paar Tagen bei ner Bekannten von mir und hab bei der ihre Harddisk defragmentiert.Jetzt kommt sie plötzlich nicht mehr ins Netz!!!
Ich glaub,dass sie Win 98(SE???) drauf hat,die ISDN-Karte ist , denke ich,ne Fritz! Card.
Kann mir da jemand helfen???

bei Antwort benachrichtigen
umberto Sandor1 „Kein T-Online wegen Defrag!!!“
Optionen

Hi!
Hast Du vielleicht die Auslagerungsdatei deaktiviert?
Sonst war es wahrscheinlich Zufall, oder Du hast irgendwas Belangloses umgestellt, was am Ende vielleicht doch nicht so "belanglos" war?
Ciao,
Umberto

bei Antwort benachrichtigen