War vor ein paar Tagen bei ner Bekannten von mir und hab bei der ihre Harddisk defragmentiert.Jetzt kommt sie plötzlich nicht mehr ins Netz!!!
Ich glaub,dass sie Win 98(SE???) drauf hat,die ISDN-Karte ist , denke ich,ne Fritz! Card.
Kann mir da jemand helfen???
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
Dass man plötzlich nicht mehr ins Netz kommt, kommt gelegentlich vor. Dass das durch Defragmentieren ausgelöst wird, ist ausgesprochen unwahrscheinlich. Da wackelt irgendwas anderes. Bzw. wenn Defragmentieren sowas auslöst, ist das Kartenhaus eh am einstürzen.
Hi!
Hast Du vielleicht die Auslagerungsdatei deaktiviert?
Sonst war es wahrscheinlich Zufall, oder Du hast irgendwas Belangloses umgestellt, was am Ende vielleicht doch nicht so "belanglos" war?
Ciao,
Umberto
